Anzeige

Pergamon kommt doch!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Chulian
Brettspieler
Beiträge: 85

Pergamon kommt doch!

Beitragvon Chulian » 21. Dezember 2010, 17:27

Vor ewigen Zeiten hatte es Eggertspiele schon angekündigt, doch dann immer wieder verschoben. Jetzt scheint "Pergamon" doch veröffentlicht zu werden und ein paar Vorschusslorbeeren gibts auch schon:

http://de.trictrac.net/news-masken-vasen-sensationen.php

Nachdem die "Speicherstadt" in Hamburg spielte, gehts in "Pergamon" wohl um das Pergamonmuseum in Berlin.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste