Anzeige

Shogun - 2 Spieler Variante auf deutsch?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Shogun - 2 Spieler Variante auf deutsch?

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 7. Januar 2011, 22:14

Hallo,

weiß jemand, ob es eine deutsche Übersetzung für die 2-Spieler-Variante gibt, die man bei BGG finden kann:

http://www.boardgamegeek.com/filepage/60194/variante-pour-2-joueurs

Das Original ist leider in Französisch. Da merke ich, dass meine Schulzeit doch arg lange her ist.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Benutzeravatar
Andreas.Pelikan
Kennerspieler
Beiträge: 121

Re: Shogun - 2 Spieler Variante auf deutsch?

Beitragvon Andreas.Pelikan » 8. Januar 2011, 11:51

Wenn englisch auch reicht, dass siehe das neue Kommentar zum File.

salut, Andreas

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Danke

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 8. Januar 2011, 11:58

o.T.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste