Anzeige

Factory Fun - deutsche Spielanleitung?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
tae

Factory Fun - deutsche Spielanleitung?

Beitragvon tae » 18. Januar 2011, 12:29

Hallo,

habe gerade die neue Ausgabe von "Factory Fun" von Z-Man Games gekauft. Leider liegt dem Spiel nur eine englische Spielregel bei.

Hat jemand von Euch vielleicht die deutsche Spielregel der ersten Ausgabe von "Factory Fun" und kann sie mir zukommen lassen?

Das wäre klasse.

Grüße,
Tanja

Benutzeravatar
Dancer
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Factory Fun - deutsche Spielanleitung?

Beitragvon Dancer » 18. Januar 2011, 13:17

Hi Tanja!

Du hast Mail.

Gruß - Dancer

Benutzeravatar
André Groth
Kennerspieler
Beiträge: 109

Re: Factory Fun - deutsche Spielanleitung?

Beitragvon André Groth » 18. Januar 2011, 13:18

Moin Tanja,

du hast Post :-)

Gruß
André

Benutzeravatar
tae

Re: Factory Fun - deutsche Spielanleitung?

Beitragvon tae » 18. Januar 2011, 13:22

Hallo Dancer,

oh, wow, das ging aber schnell,

vielen lieben Dank!!!

Tanja

Benutzeravatar
tae

Danke!

Beitragvon tae » 18. Januar 2011, 13:24

Hallo Andre,

vielen Dank auch an Dich!!

Da kann ich ja gleich losspielen :-)

Lieben Gruß,
Tanja


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste