Anzeige

Dominion-Cornucopia

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

Dominion-Cornucopia

Beitragvon Dicemon » 25. Januar 2011, 13:17

Hallo, ich wollte allen Leidensgenossen (Mit-Junkies) nur mal kurz einen Link geben:

http://www.riograndegames.com/games.html?id=383

Mit freundlichen Grüßen

Frigolas
Mentalor
Alexander
Dicemon
u.a.Nicks

Benutzeravatar
Volker L.

Re: Dominion-Cornucopia

Beitragvon Volker L. » 25. Januar 2011, 15:26

So langsam wird klar, warum diese Erweiterungen im
Halbjahres-Rhythmus erscheinen: Die wollen alles
veröffentlicht haben, bevor die Käufer der ersten Stunde
an Altersschwäche gestorben sind :roll:

Gruß, Volker

Benutzeravatar
Grzegorz Kobiela
Kennerspieler
Beiträge: 198

Re: Dominion-Cornucopia

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 26. Januar 2011, 02:28

Bist du ein Zeitreisender? Das ist doch bereits Schnee von gestern! :D :P


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste