Von "Bangkok Klongs" habe ich noch zwei Prototypen, die aus der Zeit stammen, als das Spiel noch "Cuzco" hieß und in den südamerikanischen Anden spielte. Damals waren die Boote noch Häuser und die Reiskörbe Weingläser - auch keine schlechte Alternative - die Garküche war eine Kirche, ... Natürlich sind Plan, Plättchen und Spielregel kein optischer Genuss, aber so kann man einmal mehr die Arbeit eines guten Grafikers würdigen.
Wer einen Prototypen gegen Erstattung des Portos haben möchte, sollte mir eine E-Mail schicken: me.schlegel@t-online.de
Viele Grüße
Martin