Anzeige

Thunderstone - Kartenrückseiten

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Cat
Brettspieler

Thunderstone - Kartenrückseiten

Beitragvon Cat » 18. Februar 2011, 19:30

Hallo,
ich besitze die englischen Ausgaben Thunderstone-Basis und Thundestone-Dragonspire; zusätzlich einige Promokarten in deutsch.
Die Kartenrückseiten der deutschen Promo`s (Held des Clans) und die Rückseiten des engl. Orginal-Basis-Spiels sind dabei identisch.
Thunderstone-Dragonspire hat hingegen eine deutlich hellere Kartenrückseite.
Frage: wie sehen die Rückseiten der zukünftigen deutschen Erweiterungen (Zorn der Elemente schon mit eingeschlossen) aus? Wie im engl. Ur-Basisspiel oder wie in Dragonspire oder anders?

MfG
Cat

Golbin
Kennerspieler
Kontakt:

Re: Thunderstone - Kartenrückseiten

Beitragvon Golbin » 18. Februar 2011, 23:20

Hi Cat,

wird haben das deutsche Thunderstone incl. der Erweiterung Zorn der Elemente (unsere Rezension zu ZdE: http://www.poeppelkiste.de/rezensionen/2011/zorn/zorn.php ). Zwischen dieses beiden sind die Rückseiten identisch.

Wie das für Wächter von Doomgate und Drachenturm aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Wolfgang

Cat
Brettspieler

Beitragvon Cat » 19. Februar 2011, 03:59

Hallo Wolfgang,

> wird haben das deutsche Thunderstone incl. der Erweiterung Zorn der Elemente. Zwischen diesen beiden sind die Rückseiten identisch. >

Wie sind die Rückseiten in Bezug auf die deutschen Promokarten? Ich besitze das "Clan-Pack" (Identische Rückseite zum Thunderstone-Basis-Spiel aus 2009; dunklere Rückseite gegenüber Dragonspire aus dem Jahre 2011).

Ihr habt wirklich sehr schöne Thunderstone-Seiten mit zutreffenden Rezensionen auf eurer Homepage.

MfG
Cat

Golbin
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Golbin » 19. Februar 2011, 09:21

Hallo Cat,

auch der Clan und der einzelnen Promo-Wächter haben die Rückseite vom deutschen Thunderstone-Basisspiel.

Wolfgang

Cat
Brettspieler

Beitragvon Cat » 19. Februar 2011, 17:03

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für diese Info.

MfG
Cat