Anzeige

Schöne Spielecover

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

Schöne Spielecover

Beitragvon STOCKBROT » 3. März 2011, 21:40

Hallo Welt

habe heute bei BGG das Cover zum neuen Reinecke/Stadler Spiel Fortuna gesehen und muß sagen es gefällt mir ausserordentlich gut.

http://boardgamegeek.com/image/924955/fortuna


Welche Spielecover finder Ihr äußerst gelungen?

Grüße
STOCKBROT

Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

ups es heißt natürlich Rieneck/Stadler

Beitragvon STOCKBROT » 3. März 2011, 21:41

ohne Text

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Schöne Spielecover

Beitragvon Braz » 3. März 2011, 22:11

schaut aus wie beim Gladiator-Film... ;-)

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: Schöne Spielecover

Beitragvon gimli043 » 4. März 2011, 07:18

:) ja, das stimmt, wobei er da zu seinem Bauernhaus läuft und nicht zu einer Stadt.

Benutzeravatar
Duchamp

Caravelas

Beitragvon Duchamp » 4. März 2011, 07:20

Caravelas hat ein ausgesprochen stimmiges Cover.

http://www.boardgamegeek.com/image/742363/caravelas

Benutzeravatar
Guido Heinecke
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: ups es heißt natürlich Rieneck/Stadler

Beitragvon Guido Heinecke » 4. März 2011, 08:16

Sonst hieße der ja fast so wie ich.

Benutzeravatar
Benny
Kennerspieler
Beiträge: 105

Plagiat!

Beitragvon Benny » 4. März 2011, 08:40

Das ist doch die Hand von Russell Crowe!

Benutzeravatar
nascar8

Re: Plagiat!

Beitragvon nascar8 » 4. März 2011, 11:27

Schönes Cover?

Mmh ...

EGO hat ein simples, aber tolles Cover
JAMAICA auch

Aber meine "Top - Five"sind:
1. MAGISTER NAVIS
2. DAS ZEPTER VON ZAVANDOR
3. LA CITTA
4. DER PALAST VON ALHAMBRA
5. SIEDLER VON CATAN

Dieter

Benutzeravatar
Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
Kennerspieler
Beiträge: 557

Re: Schöne Spielecover

Beitragvon Richard van Vugt | GAMEPACK.nl » 4. März 2011, 12:05

'Keltis' und 'Die Siedler von Catan' finde ich grafisch sehr gelungen. Sie sind einfach und haben ein starkes Bild. Die quadratische Schachtel von 'Die Siedler von Catan' war und ist innovativ und noch immer ein Meisterstück.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste