Anzeige

Arkham Horror Dunwich

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
VitusBering
Kennerspieler
Beiträge: 199

Arkham Horror Dunwich

Beitragvon VitusBering » 6. März 2011, 13:08

Hallo zusammen,
kann mir bitte mal jemand aufschlüsseln, welche Monster wie oft in der Dunwich Erweiterung drin sind. Oder kann man das irgendwie sehen.
Auf den Monsterplättchen hab' ich kein Symbol gefunden.

Danke,
Michael

Benutzeravatar
Jerry

Re: Arkham Horror Dunwich

Beitragvon Jerry » 6. März 2011, 14:32

Ich verstehe zwar nicht warum du die Monster in dem Spiel nicht selbst zählen kannst, aber sei's drum.

Guckst du hier:
http://www.boardgamegeek.com/filepage/42505/dunwich-horror-monster-token-list

oder hier:
http://www.boardgamegeek.com/filepage/31465/dunwich-horror-monsters-including-color-and

oder hier:
http://www.boardgamegeek.com/filepage/21672/dunwich-horror-monsters-doc

J.

Benutzeravatar
VitusBering
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: Arkham Horror Dunwich

Beitragvon VitusBering » 6. März 2011, 19:11

Äh,
ich hab die Erweiterung mit dem Grundspiel gemischt.
Und während die Karten ja ein Symbol für die Erweiterung haben, konnte ich sowas bei den Monster nicht feststellen.
Was sehr hinderlich ist, wenn man Erweiterung und Grundspiel wieder trennen will :-)

Ich will aber nicht ausschliessen, dass ich mich einfach doof anstelle und was übersehen habe :-)

Gruß,
Michael

Benutzeravatar
Abrazzo
Spielkind
Beiträge: 13

Re: Arkham Horror Dunwich

Beitragvon Abrazzo » 7. März 2011, 15:46

Nö, doof nicht, alle Monstermarker der Erweiterungen haben keine Kennzeichnung - was das Auseinderdividieren erschwert. Extrem blöd. Daher kennzeichne ich die Monstermarker vor dem entpöppeln mit dem Buchstaben der Erweiterung.

Gruß
Michael


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste