Anzeige

Twilight Struggle "reprint"

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Manuel

Twilight Struggle "reprint"

Beitragvon Manuel » 19. März 2011, 16:46

Hallo,

ich wollte mal fragen wann denn der Reprint für TS ist, bzw. ob es einen geben soll.

Nach dem die Deutsche Edition nicht rauskommen will und ich auch nicht glaube das, das noch in diesem Jahr passiert wollte ich mir die Englishe Version zulegen doch leider ist sie nirgens mehr auffindbar. Selbst UGG hat keine mehr...

Benutzeravatar
Jerry

Re: Twilight Struggle "reprint"

Beitragvon Jerry » 19. März 2011, 17:50

Guckst du hier:
http://www.boardgamegeek.com/geekstore.php3?action=listforsale&gameid=12333

J.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste