Hi,
habe vor einigen Wochen eine Vorbestellung bei www.spiele-offensive.de getätigt. Wie ihr das vermutlich alle kennt ist man dannn immer recht ungedulgit und hätte am Liebsten jeden Tag ne Mail oder nen Anruf vom Versender. Nun ja jeden Tag nicht aber die Ovvensive hat mir ungefähr alle 3 Tage ne Mail mit nem Statusbericht gesandt, was mir das Warten zumindest erleichtert hat.
Als dann endlich die Ware Kam stellte Ich fest, dass der Karton des Spiels beschädigt war.
Innerhalb eines Tages hatte Ich die Antwort vom Versender, dass der Verlag ersatzkartons produzieren wird und diesen dann direkt an mich sendet sobald sie fertig sind., da anscheinend mehrere Besteller das Problem hatten.
Heute kam dann ein paket und Ich dachte Schon es sei der Karton doch es war ein Strauß Blumen !?!?!?! mit einer Kleinen Karte vom Versender und einer Herzlichen Entschuldigung.
Also Ich muss schon sagen, so einen Service hatte Ich bislang noch nie und muss den Versender echt loben für einen Absolut perfekten Service.
Informationsfluss 1A
Lieferung Blitzschnell
Freundlichkeit Überragend
Obwohl Ich anmerken muss, dass ic h statt des Blumenstraußes vielleicht doch lieber nen Gutschein bekommen hätte. (Der Straus inklusive Versand war nämlich bestimmt nicht gerade günstig und es hätte dem Versender sicherlich Geld gespart wenn sie mir nen einfachen 5 ¤ gutschein als Entschädigung per E-mail zugesandt hätten.
Trotzdem Genialer Service
Gruß
Suryoyo (der nicht Verwandt oder Verschwägert ist mit Spiele-offensive.de)