Anzeige

Die verbotene Insel - mal anders

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Die verbotene Insel - mal anders

Beitragvon Golbin » 21. April 2011, 21:16

Hallo,

gerade auf RfM gesehen. Ich habe mich köstlich amüsiert über diese Version der verbotenen Insel.

http://rezensionen-fuer-millionen.blogspot.com/2011/03/editionen-fur-millionen-die-verbotene.html

Wolfgang

Benutzeravatar
Smuffi
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Die verbotene Insel - mal anders

Beitragvon Smuffi » 24. April 2011, 14:26

Sehr gut ^^


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste