Anzeige

Nobody is perfect Compact - Wie isses?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
JonTheDon
Kennerspieler
Beiträge: 333

Nobody is perfect Compact - Wie isses?

Beitragvon JonTheDon » 26. April 2011, 15:30

Große Änderungen am Spieldesign und -gefühl im Vergleich zum Urspiel?

Oder nur Verzicht auf Karte?

Bin gespannt auf Antworten und danke im Voraus.

Jon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste