Anzeige

Ausstellung "Der Rhein im Spiel" in Bonn

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Benny
Kennerspieler
Beiträge: 105

Ausstellung "Der Rhein im Spiel" in Bonn

Beitragvon Benny » 27. April 2011, 16:56

Für die historisch Interessierten unter Euch hier ein Ausstellungshinweis aus Bonn:

http://www2.bonn.de/stadtmuseum/inhalte/spieleausstellung.htm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste