Nochmals Nabend,
Im Juni/Juli soll ja Civilization in deutsch erscheinen. Infos sind bisher recht rar, hat jemand ggf schon die englische Variante gespielt und mag n bißchen was dazu erzählen?
Spielzeit, Regelwerk, Downtime. Die Standardsachen eben. :smile:
Ich habe bisher eine englische Videorezension gesehen und die war wirklich positiv.
Micha