Anzeige

Strasbourg zu zweit?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
rocketboy
Kennerspieler
Beiträge: 130

Strasbourg zu zweit?

Beitragvon rocketboy » 14. Mai 2011, 18:47

Hallo,

es wurde hier im Forum schon mal erwähnt, man könnte "Strasbourg" auch mit der "Dirk-Regel" spielen.

Mir ist zwar bekannt, dass es diese Zusatzregel mit dem fiktiven Mitspieler Dirk bei Alhambra gibt und der fiktive Mitspieler auch in anderen Spielen gut eingesetzt wird (z.B. Pergamon oder Fresko), wie ich sie konkret auf Strasbourg ummünzen kann, weiß ich allerdings nicht... :(

Hat das schon jemand ausprobiert und kann davon berichten?

Gruß,

rocketboy!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste