Hallo,
ich meine vor einiger Zeit irgendwo gelesen zu haben, dass es eine deutsche Version von Mansion of Madness geben soll. Weiß da jemand mehr?
Viele Grüße
der ingo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste