Anzeige

Twilight Struggle "reprint"

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Manuel

Twilight Struggle "reprint"

Beitragvon Manuel » 7. Juli 2011, 17:45

Hi,

was wird sich denn im dem neue TS reprint zur Deluxe Version verändern?

mfg manuel

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: Twilight Struggle "reprint"

Beitragvon PzVIE-spielbox » 8. Juli 2011, 07:26

Nachdem die Ankündigung von GMT auf das Material der 2009er Ausgabe verweist, gehe ich davon aus, dass sich nichts ändern wird:

http://www.gmtgames.com/p-347-twilight-struggle-deluxe-edition-2011-reprint.aspx


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste