Hallo zusmamen,
wir wollen Freunden ein Krimdinner schenken mit gutem Essen und allem was so dazu gehört.
Da wir aber damit bisher keine persönlichen Erfahrungen gemacht haben, hätten wir da ein paar Fragen:
1) Mit welchen Spielen von welchen Verlagen habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht? (oder gibt es umgekehrt welche, wo man die Finger von lassen sollte, da die Auflösung unlogisch war oder die Begleitmaterialien schlecht organisiert oder...)
2) Gibt es irgendwelche Tipps, die man auf jeden Fall beachten sollte?
3) Gibt es (abgesehen vom bekannten Auktionshaus) irgendwelche Quellen, wo man evtl gut ein günstiges Gebrauchtes bekommen kann? Ich kann mir vorstellen, dass viele es nachher wieder verkaufen, da es ja beim zweiten mal nicht mehr so wirklich spannend ist.
mörderisch gespannte Grüße
Fluxx