Anzeige

"Sommerschlussverkauf" bei MS Spielwaren

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
MXS
Spielkind

"Sommerschlussverkauf" bei MS Spielwaren

Beitragvon MXS » 8. September 2011, 17:08

Bei MS Spielwaren gibt es seid heute einen Sommerschlussverkauf.

Dabei gibt es keinen direkten Rabatt, sondern eine Folgebestellung wird besonders vergütet.

Dabei bekommt man folgende "Vorteile."

- Wenn man bestellt hat, und nochmal bestellt, dann sind die Versandkosten erlassen. Lohnend vor allem, wenn man zu Weihnachten sich mit einigen Erweiterungen zu beschenken.

- Zusätzlich bekommt man 5-fach Treuepunkte. Bisher gab es 0,20 ¤ Gutschrift für 10,-¤ Bestellwert. Jetzt sind es 1,- ¤ für 10,-¤ Bestellwert.

- Außerdem bekommt man eine zufällige Erweiterung zu BISIKLE/RoadZters dazu

Also wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, bei MS Spielwaren zu bestellen, dann wäre das doch die perfekte Gelegenheit.

Viele Grüße

Max

www.msspielwaren.de

VolkerN.

Re: "Sommerschlussverkauf" bei MS Spielwaren

Beitragvon VolkerN. » 9. September 2011, 00:05

Moin,

ich glaube, ich habe den Gag nicht verstanden.
Warum sollte ich auf einer Website im Shop von MS Spielwaren bestellen,
wo mir genau 3 ( in Worten : drei ! ) Brettspiele zur Auswahl angezeigt werden ?
Als Zubehoer gibt es genau 7 ( in Worten: sieben ! ) Artikel, unter denen ich auswählen kann.

Bitte klär mich mal jemand auf, was genau das tolle Angebot ist

Grüße

VolkerN.

Braz
Kennerspieler

Beitragvon Braz » 9. September 2011, 01:30

naja...stell dir mal vor, du kaufst dir Bisikle für 39,99¤.
Dann bekommst du, weil Sommerschlussverkauf ist 5 fach Punkte auf alle Produkte drauf, einen Versandgutschein für die 2.Bestellung UND eine zufällige Erweiterung von Cepia Games.
Als denn, dein Spiel (=Bisikle) kommt an, ABER mit der Expansion zu RoadZter (weil zufällige Erweiterungsbeilage)....dann kannst du gleich den Versandgutschein für die 2. Bestellung nutzen, um gleich das RoadZter nachzuordern, weil du ja dafür die Erweiterung bekommen hast. DA du 5fach Punkte bekommen hast, die beim Bisikle 15¤ entsprechen, bekommst du dann das RoadZter für umgerechnet 25¤...so oder so ähnlich geht das.... ;-)

klingt komisch, ist es auch, aber so ist es glaub`ich gemeint.....also ein Roadzter oder Rallyman für 25¤ mit der 2. Bestellung wäre dann schon "ein kleines Schnäppchen", wenn man denn Rallyman mag oder unbedingt eine 2. Variante zu z.B. Bisikle haben möchte.....

Mathas
Spielkind

Beitragvon Mathas » 9. September 2011, 06:45

Hallo und Guten Morgen,

Erst mal Vielen Dank an dich Max, dass du mir ein bisschen Werbung machst :-)

Es ist genau so, wie du es erklärt hast Braz. Nur, dass man die Erweiterungen für BISIKLE und RoadZters nutzen kann. Also die sind kompatibel. :-)

Und warum ich nur eine Handvoll Artikel habe? Ganz einfach: Warum sollte ich Brettspiele von Ravensburger etc. anbieten, die man sowieso an jeder Ecke im Laden, oder im Internet kaufen kann. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, die Nischenrolle zu besetzen, und ein kleines Sortiment anzubieten. Dafür kümmere ich mich um jeden meiner Kunden, und versuche immer, mit Ihm alles perfekt zu organisieren, damit es keine Probleme gibt.
Für mich zählt einfach, dass ich wissen will, was ich verkaufe. Denn nur so kann ich Gut verkaufen. Hoffe du verstehst das jetzt @Volker :-)

Viele Grüße und bereits Danke an meine neuen Kunden - Mathas

born76
Spielkind

Beitragvon born76 » 9. September 2011, 07:11

Guten Morgen,

also zunächst einmal: Ich habe bereits bei MS Spielwaren bestellt und bin mit dem Kundenservice und dem ganzen drumherum absolut zufrieden!

In diesem Fall muß ich Volker aber zustimmen! Bei der wirklich extrem geringen Auswahl ist ein Discount bei der zweiten Bestellung einfach unsinnig (es sei den für den ganz speziellen Kunden)!

Im übrigen frage ich mich, ob das Posting vielleicht von MS Spielwaren initiiert ist, um Werbung für den Shop zu machen! Sowas kann nämlich schnell ausarten und dann macht jeder Internetshop in regelmäßigen Abständen hier Werbung für seine Aktionen...wer will das?

In diesem Sinne ist mein Bild von MS Spielwaren ein wenig getrübt!

Björn

Martin

Beitragvon Martin » 9. September 2011, 08:44

Hallo Max,

die Spielbox liefert uns Spielern seit vielen Jahren fundierte Informationen aus der Welt der Spiele - und das wie ich finde auf hohem Niveau.

Das alles kostet Geld und finanziert durch Verkäufe der Zeitschrift - und durch Werbung.

Ich empfinde das Posten von Werbung hier im Forum nicht nur als störend, sondern auch als Schmarotzertum.

Schöne Grüße

Martin

Michi
Kennerspieler

apropos schön rechnen...

Beitragvon Michi » 9. September 2011, 09:13

Hallo,

hier eine passende Anzeige dazu. Dachte erst, ich kann nicht mehr rechnen, bis ich den *-Teil gelesen habe. ;-)

-----------Anzeige------------------
Kauftipp: Im Onlineshop von MS Spielwaren ist das Grundspiel einzeln für EUR 39,99 (plus Versandkosten*) und diverse Erweiterungen für je EUR 6,99 (plus Versandkosten*) erhältlich.
Hinweis
* Versandkosten innerhalb von Deutschland: EUR 6,95

Sonderaktion Wer das Spiel bei MS Spielwaren mit dem Aktionswort "Spielkult" bestellt, erhält das Grundspiel sowie eine Erweiterung freier Wahl zum vergünstigten Komplettpreis von EUR 50,- (inkl. Versandkosten!). Dadurch sparen Sie über 10 Euro!*
> Bestellung per E-Mail
Hinweis
* Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf des Grundspiels (mit Versandkosten) und der späteren separaten Bestellung einer Erweiterung (mit Versandkosten).
-------------------------------------

Tschö,
Michi

Rollum
Kennerspieler

Beitragvon Rollum » 9. September 2011, 11:06

ich wundere mich auch.
die threads in denen man sich immer die besten schnäppchen posten konnte (was eigentlich ganz praktisch war) wurden ja auch aus dem forum verbannt.
grüsse.

VolkerN.

Beitragvon VolkerN. » 9. September 2011, 14:51

Moin,

nein, Mathas, das verstehe ich nicht.
Durch Deinen Beitrag und Deinen Dank an Max komme ich nur noch mehr zu dem Schluss, dass das hier unerlaubte ( und evtl. abgesprochene ) Werbung ist,
die offensichtlich von vielen nicht so wahnsinnig gern
wird.

Nicht umsonst ist das Schnäppchenforum hier dichtgemacht worden, das artete irgendwann aus.

Ich möchte damit nicht sagen, dass Du Dich gut um Deine Kunden kümmerst, das wurde ja sogar schon bestätigt.

Grüße

Volker ( nicht die Zielgruppe für die angebotenen 3 Spiele )