Anzeige

Fernsehbeitrag über Tina Schuster

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
ulrichblum
Brettspieler
Beiträge: 90
Kontakt:

Fernsehbeitrag über Tina Schuster

Beitragvon ulrichblum » 13. September 2011, 22:02

Ein kleiner Hinweis:
Die Kölner Lokalzeit brachte heute einen Beitrag über die Spieleautorin Tina Schuster und ihre Spiele für Senioren.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2011/09/13/lokalzeit_koeln.xml

Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass das Kulturgut Spiel mehr kann als Holzklötzchen in Siegpunkte zu verwandeln. (Nichts gegen Holzklötzchen und Siegpunkte, die liebe ich ja auch heiß und innig, aber Spiele die wirklich "anders" sind finde ich immer sehr spannend.)

Liebe Grüße
Ulrich

Benutzeravatar
Manuel

Re: Fernsehbeitrag über Tina Schuster

Beitragvon Manuel » 13. September 2011, 23:44

Hi Urlich,

vielen dank für deinen super Tipp er hilft mir sehr weiter. Denn ab 1 Otkober wohne ich in einem "Betreutem Wohnen" und werde dort 1 mal die Woche einen Spieleabend machen.

Umso schöner jetzt einen Anhaltspunkt zu haben wo es Spiele für einen solches Publikum auch gibt.

Nochmals vielen dank.
Manuel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste