Anzeige

Galápagos Jogos

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Big Daddy
Kennerspieler

Galápagos Jogos

Beitragvon Big Daddy » 12. Oktober 2011, 09:30

Hallo,

Galápagos Jogos hat ja keinen eigenen Stand auf der Messe. Werden die Spiele von Galápagos Jogos auf der Messe zu sehen sein? Wenn ja, an welchem Stand?

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

JanMS
Kennerspieler

Re: Galápagos Jogos

Beitragvon JanMS » 12. Oktober 2011, 11:51

Ich zitiere mal den EIntrag auf BGG:

"Copag has not booth at Spiel 2011, and neither does its distributor Galápagos Jogos. Instead Galápagos' Renato Silva Sasdelli will be at the convention with copies of Recicle: Tempos de Crise (¤33), Robin Hood (¤18) and Convocados for sale and copies of O Último Grande Campeão and O Vale dos Monstros for demonstration.

Says Silva Sasdelli, "The public can contact me by geekmail or on e-mail: vendas@galapagosjogos.com.br" to arrange meeting times for sales or demonstrations. He notes that English rules for all games will be available on the Galápagos Jogos website prior to the opening of Spiel 2011. His BGG username is: rsasda"

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich das Spiel "Convocados" bei ihm vorbestellt habe und eine Bestätigung erhalten habe.

Er selbst wird Freitag und Samstag jeweils um die Mittagszeit seine vorbestellten Spiele auf der Messe verkaufen.

Ob das alles so klappt, wird sich in Essen selbst zeigen!

Jan

bpsyc
Kennerspieler

Re: Galápagos Jogos

Beitragvon bpsyc » 12. Oktober 2011, 11:53

Probier's mal am Freitag zwischen 10.30 und 11.30 Uhr oder Samstag zwischen 13.00 und 14.00 Uhr in Halle 6 beim Imbiss-Stand. Du solltest aber die Spiele vorbestellt haben, den es gibt nicht viele davon. Gruß Markus Benz