Anzeige

Earl Games der neue Verlag

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

Earl Games der neue Verlag

Beitragvon STOCKBROT » 21. Oktober 2011, 15:59


Wahnsinn schon wieder ein neuer Spieleverlag, von dem zwar noch keiner gehört hat, der aber schon unglaublich erfolgreich ist, hier der bericht von derwesten.de:

Und wer noch nicht groß ist – bekommt die Chance, hier zu wachsen. Wie der Earl-Verlag, der im vergangenen Jahr nur ein Spiel im Angebot hatte, das aber so gut war, dass es die Jury des „Deutschen Spielepreises“ zumindest auf den dritten Platz wählte.

Der Earl Verlag klasse Name, so aristokratisch. Vielleicht sollte ich mir den schützen lassen wenn ich mal nen Verlag gründen will ;-)

Gruß und viel Spaß noch auf der Spiel2011

STOCKBROT

Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 442

Re: Earl Games der neue Verlag

Beitragvon Felix » 21. Oktober 2011, 22:50

Ja, und?

Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

Nun gut hier das Rätsel dazu!

Beitragvon STOCKBROT » 21. Oktober 2011, 23:59



okay der Trick an der Sache ist der:

Welcher Verlag ist mit Earl Verlag eigentlich gemeint, jedoch hat der Jornalist den Namen versemmelt! Ideen?

Benutzeravatar
ingo
Kennerspieler
Beiträge: 394

Re: Nun gut hier das Rätsel dazu!

Beitragvon ingo » 22. Oktober 2011, 00:01

> Welcher Verlag ist mit Earl Verlag eigentlich gemeint, jedoch
> hat der Jornalist den Namen versemmelt! Ideen?

Pearl Games!

Viele Grüße
der ingo

Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

Bingo Ingo

Beitragvon STOCKBROT » 22. Oktober 2011, 00:05


Bingo Ingo!

Glückwunsch!

Grüße
STOCKBROT

Benutzeravatar
ingo
Kennerspieler
Beiträge: 394

Re: Und nu?

Beitragvon ingo » 22. Oktober 2011, 00:53

> Bingo Ingo!
>
> Glückwunsch!

ja super! Und was bekomme ich jetzt dafür? Kann ich mir morgen vielleicht ein Spiel auf der Messe aussuchen und du bezahlst es?

Viele Grüße
der ingo

Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Re: Und nu?

Beitragvon guidoku » 22. Oktober 2011, 10:13

Kannst den Verlag ja dann Earl Grey nennen :grin:

Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

Dein Ruhm

Beitragvon STOCKBROT » 22. Oktober 2011, 14:34



Dein ewiger Ruhm im Forum soll Dir Belohnung genug sein ;-)

MfG

STOCKBROT (und Spiele)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste