Beitragvon Micha A. » 28. Oktober 2011, 12:43
"Gummidoc" hat am 28.10.2011 geschrieben:
> Hallo an alle,
>
>
> ich wollte mal fragen wer den eventuell schon "Hawaii" vom
> Hans im Glück Verlag oder "Die Gulli Piratten" vom
> Heidelberger Spieleverlag spielen konnte. Und mir
> vielleicht etwas dazu sagen kann. Also zB. wie spielt es
> sich, ist es komplex oder eher seicht, wie ist das Material
> usw. Ich hoffe es kann jemand schon ewtas dazu sagen. Dank
> an alle schon mal :-)
Gulli-Piratten ist ein nettes 45-Minuten Spiel. Weder ganz seicht noch komplex. Eine gewisse Planbarkeit ist gegeben, andererseits isz ein gewisser Glücksanteil ebenfalls vorhanden.
Mir hat's eigentlich ganz gut gefallen. Warum nur "eigentlich"? Weil ich Thema / Setting absolut nicht ansprechend finde.
Gruß
Micha