Anzeige

Walnut Grove

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Walnut Grove

Beitragvon Rollum » 22. November 2011, 11:48

hallo.
jetzt müsste der ein oder andere ja schon seine ausgabe von walnut grove regulär gekauft haben. habt ihr alle stanzfehler im material und was gibt es neues an der lookout-front wegen ersatz-druck.
danke für die infos

Benutzeravatar
Küstenzauberer
Kennerspieler
Beiträge: 173

Re: Walnut Grove

Beitragvon Küstenzauberer » 22. November 2011, 18:53

Wir haben heute damit begonnen, Ersatzteile für Walnut und Ora&Labora zu verschicken. Das Einzige, was wir noch nicht als Ersatzteile bekommen haben, sind die Münzen; daher kann es sein, dass manche doppelt Post bekommen.

Hanno

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Re: Danke für den tollen Service

Beitragvon Spielehansel » 22. November 2011, 19:06

Hallo,

ich wollte mich an dieser Stelle mal für den tollen Service bedanken.

Spielehansel

Benutzeravatar
erik mohr
Brettspieler
Beiträge: 59

Re: Danke für den tollen Service

Beitragvon erik mohr » 22. November 2011, 19:57

Da schließe ich doch gleich mal an.

Danke für die Spiele und den freundlichen Service.

Erik

Benutzeravatar
Dieter

Re: Walnut Grove

Beitragvon Dieter » 23. November 2011, 09:44

Hallo,
habe mir am Wochenende im Fachhandel das Spiel zugelegt und mußte leider feststellen, dass wirklich alle Pappteile, zum Teil extreme, Stanzfehler aufweisen. Muss mich also nun leider auch an Lookout wenden...:Z-(

Gruß
Dieter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste