Anzeige

Reklamation bei Queen Games

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Bernd Schlueter
Kennerspieler

Reklamation bei Queen Games

Beitragvon Bernd Schlueter » 13. Dezember 2011, 17:33

Hallo zusammen,

hat in den letzten Wochen mal jemand etwas bei Queen Games reklamiert und eine Antwort oder sogar Ersatzmaterial erhalten?

Ich habe vor gut 7(!) Wochen bei Queen Games Material von Kingdom Builder reklamiert. Und zwar Spielpläne, die so "verschoben" gedruckt waren, dass sie an mindestens einer Seite einen dicken schwarzen Rand hatten. Auch die Orts- und Übersichtsplättchen waren nicht zentriert bedruckt. Es kam zwar prompt eine Antwort, das war es dann aber auch.

Anfang November wurde ich dann aufgrund eines Threads hier im Forum von einem Queen Mitarbeiter kontaktiert. Ich habe dann nochmals aufgelistet, was nicht in Ordnung war, und ein paar Tage später kam das Ersatzmaterial an.

Tja, auch hier waren wieder einige Spielpläne verschoben gedruckt. Die Orts- und Übersichtsplättchen waren zwar immer noch nicht zentriert bedruckt, aber immerhin waren die Grafiken komplett auf den Plättchen.

Also habe ich die Spielpläne erneut reklamiert. Das ist jetzt satte 5 Wochen her und trotz mehrere Mails gab es weder eine Antwort noch wurde mir das reklamierte Spielmaterial zugeschickt.

Bernd
(findet Kingdom Builder als Spiel trotzdem sehr gut)

TomTube
Brettspieler

Re: Reklamation bei Queen Games

Beitragvon TomTube » 13. Dezember 2011, 18:30

Ich habe seinerseits nicht einmal eine Antwort von QG bezgl. fehlerhften KB-Materials erhalten.

Schade schade...

Queen Games schießt sich mehr und mehr ins Abseits

Jörn
Kennerspieler

Beitragvon Jörn » 13. Dezember 2011, 19:27

Ich habe meine Teile von Spartacus sofort erhalten!

Javan
Spielkamerad

Beitragvon Javan » 13. Dezember 2011, 19:58

Ich bin noch nicht dazu gekommen den gelben 1er Ritter(Holzplättchen nur halb so dick wie die anderen) von Lancaster zu reklamieren. Hoffendlich werd ich dann auch so positiv berichten können wie Jörn.

Rudolf
Spielkind

Beitragvon Rudolf » 14. Dezember 2011, 12:22

Ich habe vor Wochen reklamiert, dass mir 3 grüne Maler von Fresko fehlen - Keine Antwort - geschweige denn Ersatz
Rudolf

PzVIE-spielbox
Kennerspieler

Beitragvon PzVIE-spielbox » 14. Dezember 2011, 12:30

Ich habe die (in meinem Exemplar fehlenden) Farbmischkarten bei Fresco reklamiert - nach einer beeindruckenden Zeit des Schweigens (4 Wochen oder so) waren sie ohne Vorwarnung im Postkastl.
Auf BGG gibt's ähnliche Berichte. Es scheint bei Queens offensichtlich ein wenig länger zu dauern.

Dicemon
Kennerspieler

Beitragvon Dicemon » 14. Dezember 2011, 15:36

Selbes Problem hat ein Freund von mir mit den Blauen!
3.-einfach genialster Spieler 2010
2.-einfach genialster Spieler 2012

Droegi
Kennerspieler

Beitragvon Droegi » 15. Dezember 2011, 00:23

Ich kann von solchen Problemen nicht berichten. Vielleicht sollte ich mal wieder ein Spiel von QG kaufen?