Anzeige

Ränke der Fürsten

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Sven
Kennerspieler
Beiträge: 213

Ränke der Fürsten

Beitragvon Sven » 21. Februar 2012, 14:41

Wo kann ich mehr über das Spiel erfahren ?
Gruß
Sven

Benutzeravatar
Boudie
Kennerspieler
Beiträge: 349

Re: Ränke der Fürsten

Beitragvon Boudie » 22. Februar 2012, 10:45

Wo hast du denn überhaupt die Information über diesen Titel her?

Gruß, Boudie

Benutzeravatar
Warbear

Re: Ränke der Fürsten

Beitragvon Warbear » 22. Februar 2012, 12:14

Boudie schrieb:
>
> Wo hast du denn überhaupt die Information über diesen Titel
> her?

Ränke der Fürsten wurde in Essen 2011 beim UGG-Stand als Prototyp vorgestellt. Ich hab's mir ganz kurz erklären lassen und dabei festgestellt, daß es mich nicht interessiert (ich erinnere mich aber nicht mehr, warum nicht).

Derzeit ist es wohl in der Preorder-Phase.
Nähere Informationen im Netz scheint es aber bisher nicht zu geben.

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: Ränke der Fürsten

Beitragvon Axel Bungart » 22. Februar 2012, 13:01

Hmm... also in der Nachlese ist davon auch nichts zu lesen. Was ist denn UGG?

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Warbear

Re: Ränke der Fürsten

Beitragvon Warbear » 22. Februar 2012, 13:11

Axel Bungart schrieb:
>
> Was ist denn UGG?

http://www.ugg.de/

Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Re: Ränke der Fürsten/Medieval Conspiracy

Beitragvon Big Daddy » 22. Februar 2012, 16:04

Hallo,

auf Udo's Seite unter Projekt P500 findet man dann etwas mehr, so z.B. den Spielplan unter dem englischen Titel: Medieval Conspiracy

Bei BGG sind die Info's auch recht dürftig: http://www.boardgamegeek.com/boardgame/118539/medieval-conspiracy

Bei GMT-Games steht auch etwas: http://www.boardgamegeek.com/boardgame/118539/medieval-conspiracy

Auf der Messe in Essen wurde gesagt, dass das Spiel im Sommer/Herbst 2012 sowohl in Deutsch (UGG) als auch in Englisch (GMT) kommen soll. Aber leider sind die Zeitangaben bei UGG leider nicht immer aussagekräftig: Siehe zur Zeit "Gleichgewicht des Schreckens" die deutsche Ausgabe von "Twilight Struggle". Die sollte glaube ich schon 2009 oder 2010 das Licht der Welt erblicken, aber bis heute ist hängen im Schacht.
Der Spielplan, der in Essen bereits vorlag, sah richtig toll aus. Angespielt habe ich das Spiel aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Re: Fehler beim GMT-Link

Beitragvon Big Daddy » 22. Februar 2012, 16:07

Hallo,

dieses müsste der richtige Link sein:

http://www.gmtgames.com/p-377-medieval-conspiracy.aspx

Mit entschuldigenden Grüßen
Big Daddy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste