Beitragvon Michael Weber » 6. März 2012, 21:57
Guido Heinecke schrieb:
> Eine gewisse Vorfinanzierung ist gesichert (immer gut), man
> beliefert die Kunden direkt (höhere Marge, umgeht und
> verärgert aber den Handel) und hat Leute, die zwei Wochen vor
> dem Verkaufsstart schon mal in den Foren darüber reden.
Queen hat meines Wissens nie ein Problem damit gehabt, den Handel (und zum Teil auch andere Spieleszene-Bereiche) zu verärgern. Von daher ist es vielleicht (!) eher anders herum: Das System wird genutzt, weil man mit dem Handel immer wieder Reibereien hat ... Aber alles Mutmaßungen.
Ich würde jedenfalls kein Spiel vorfinanzieren. Dazu ist die Auswahl an guten Alternativen zu groß.