Beitragvon freak » 30. Mai 2012, 17:19
eisenbahner schrieb:
>
> Hallo freak
>
> Schön dass Du den Durchblick hast.
>
> Ich denke es geht darum:
> > Schau mal in die Lieferbedingungen unter Lieferzeit...
>
> und Selbige gefallen Dir, unterstellt Du bist Händler,
> anscheinend nicht.
>
> Lieferantenbashing ist unter Pseudonym natürlich leichter als
> mit Klarname, unterstellt Du bist Händler, nehme ich mal an.
>
> Gruss
> Joachim
Lieber Joachim,
das ist kein Bashing, sondern war ein Hinweis auf Thygras Argument, man könnte rasch bestellen.
Er hat es auch richtig verstanden, wie seine Antwort zeigt, weil er die Bedingungen wohl evtl. auch kennt.
Tatsächlich habe ich sogar geschrieben, dass mir Kingdom Builder gefällt (ebenso Edo und Lancaster und Fresko und und und).
Und tatsächlich habe ich einen gewissen Durchblick, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen hier, mehrere mehrstündige Gespräche mit Queen Games hatte.
Und natürlich gebe ich Inhalte von Queen Games wie Preise und Lieferzeit und sonstige Bedingungen nicht weiter, so gern du das vielleicht auch lesen würdest.
Und natürlich habe ich Feedback von, für meine Verhältnisse, sehr vielen Spielern deutschlandweit verstreut, die Queen Games Spiele suchen, weil sie diese, im Gegensatz zu früher nicht mehr in den Läden bekommen, die sie jahrelang geführt haben oder bei vielen Internethändlern.
Von daher kann ich tatsächlich Aussagen machen bzgl. Flächendeckung im Vergleich vor zu 2 Jahren, ohne irgendwelche QG Interna preiszugeben. Das war ja auch mein Einstiegspunkt, weil ich im Gegensatz zu dem anderen Forumsteilnehmer eine andere Ansicht für flächendeckend habe.
Und ich habe hier nie irgendwas gegen die angeblich von dir unterstellte Hochpreisigkeit gesagt.
Wenn einen Händler ein Spiel 60 Euro kostet und er kriegt es für 100 Euro verkauft, wird ihn das garantiert nicht stören.
Die Hochpreisigkeit (wenn es denn eine ist) stört eher die Endkunden, weil diese mehr zahlen müssen wie früher. Auch hier habe ich schon einige gehört, die genau aus diesem Grund Spiele von Queen Games nicht mehr kaufen.
Von daher könnte ich Herrn Nuhr hier nochmal zitieren, aber ich muss mich ja nicht wiederholen. :-)