nine.be schrieb: > ich wohne seit 2 Jahren in Nürnberg und habe bis auf das > bereits erwähnte ultra-comix nichts brauchbares an > Spieleläden in Nürnberg gefunden. Leider.
Dafür ist Ultra Comix aber meines Erachtens dermaßen gut, dass Nürnberg andere Läden eigentlich nicht braucht. Allerdings ist das für einen Nicht-Nürnberger wie mich auch leicht gesagt. :-))