Anzeige

Ringkrieg - Versionskonflikte?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Torben
Kennerspieler
Beiträge: 124

Ringkrieg - Versionskonflikte?

Beitragvon Torben » 15. Juli 2012, 13:56

Hallo Ringkriegfreunde,

ich habe zwei Fragen bzgl. der Ringkriegversionen.

Folgende Ausgangssituation: ich bin im Besitz der ersten Ausgabe und der dazugehörigen Erweiterung. Darüber hinaus habe ich die Collectors Edition und das Upgrade Kit.

Meine erste Frage an euch ist nun: was macht mehr Spaß? Mit dem Upgrade Kit und den Karten der zweiten Edition zu spielen, oder lieber die alte Version mit Erweiterung (und somit mit Ent-Figuren)?

Die zweite Frage lautet: kann ich die Karten des Upgrade Kits mit den Erweiterungskarten der Collectors Edition erweitern?

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen!

Torben, der schon seit über zwei Jahren keinen Ringkrieg mehr gespielt hat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste