Beitragvon Roman » 22. Juli 2012, 00:32
Hi dwhy,
dwhy schrieb:
> Was also tun ? Sie liegen zwar alle recht fröhlich vor sich
> hin in den mitlerweile 8 x 4 Fächern aus der Beliebten Ikea
> Expedit Serie, aber so richtig ordentlich sieht es einfach
> nicht aus :-)
>
> Natürlich versucht man dabei auch irgendwie einen
> Sortierlogik zu folgen. Sei es mal nach Verlag, nach
> Verpackungsgröße oder Jahr. Doch irgendwie will es einfach
> nicht recht ordentlich ausehen.
Es wird *nie* ordentlich aussehen (aber das wichtigste ist ja auch, dass sie fröhlich da liegen). Entweder passt die Verlagszuordnung nicht, oder die Schachtelgrößen beißen sich, alternativ steht links was in der lieblichen Ecke, die der naive Architekt für die Tür vorgesehen hat, über. Schau einfach, dass es im Regal bleibt, niemand beim Drüberstolpern seinen eigenen Beitrag zum Bruttoinlandsprodukt auf's Spiel setzt, und vor allem *Du* noch weißt, wo was steht :-)
> Wie verstaut ihr denn so eure Spiele und habt ihr Tipps das
> ganze auch ein wenig ansehnlich zu presentieren ?
Sobald man ernsthaft mindestens ein Regal voller Spiele im für Besucher sichtbaren Wohnbereich platziert bzw. platzieren muss, wirkt man sowieso etwas sonderbar. Die mangelnde Ordnung nach Verlag, Autor, Schachtelgröße oder Erscheinungsjahr fällt da nicht weiter ins Gewicht - respektive dem Laien kaum auf. Da bleibt maximal "Gestatten, Messi(e), Vorname Lionel Andrés".
Ciao,
Roman (Eine Brettspielcloud - das wär's. Ich behalte dafür als Gegenleistung auch gerne meine angestaubten persönlichen Daten bei mir. Man muss angesichts der wachsenden Serverfarmen ja auch mal auf den eigenen CO2-Fußabdruck achten.)