Anzeige

Bericht über die Bremer Spieeltage

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Bericht über die Bremer Spieeltage

Beitragvon Golbin » 17. März 2013, 21:07

Hallo,

am ersten Märzwochenende fanden in Bremen die hiesigen Spielertage statt. Radio Bremen hat groß berichtet und u. a. ein Interview (per E-Mail) mit uns dazu geführt. Hier die Links (führen zu Radio Bremen).

Gesamtbericht zu den Bremer Spielertagen:
http://www.radiobremen.de/kultur/nachrichten/bremerspieltage102.html

Interview mit meiner Frau Brigitte (hier im Forum: Robina) und mir:
http://www.radiobremen.de/kultur/themen/bremerspieletage102.html

Bericht über Brettspielseiten im Internet:
http://www.radiobremen.de/wissen/themen/bremerspieletage100.html

Bericht über den Bremer Spieleclub "Spielraushc":
http://www.radiobremen.de/wissen/themen/spielrausch100.html

Bildergalerie:
http://www.radiobremen.de/kultur/veranstaltungen/stechmueckespieleabend100_org-bremerspieltage102.html

Die Berichte sind auch untereinander verlinkt.

Viel Spaß beim Lesen.

Wolfgang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste