kommt drauf an was du suchst? Wenn es um Brettspiele geht sieht es schlecht aus. Es gibt in der Winterhelfte zwar einen sehr gut sortierten Spieleladen (auch mit Neuheiten aus Essen)beim Münsterplatz. Dieser schließt aber im Frühling und nun ist dort ein Cafe.
Gibts den Laden am Münster denn wenigstens im Winter noch? Vor zwei Wintern hatte ich mal gehört, dass sei jetzt die letzte Saison gewesen?
Ich war zuletzt Ostern in Freiburg und musste feststellen, dass es in der Innenstadt fast gar keine Auswahl an Spielen mehr gibt (nur noch einige Kinderspiele und wenige Klassiker in den Kaufhäusern und bei Müller). Und der Science-Fiction-Buchladen ist auch futsch, sniff.
Sieht wirklich schlecht aus. Ich arbeite in Freiburg, und es ist echt öde. Bei Müller, Kaufhof und Karstadt gibt es nur 0815-Spiele, und sonst gibt es keinen schönen Laden mehr... Bleibt nur das Internet...
ja im Winter gibt es ihn noch. Zumindest letztes Jahr. :-) Aber da ich einen Mitarbeiter kenne und dieser noch nichts in diese Richtung gesagt hat bin ich mir sicher das es ihn auch nächsten Winter wieder geben wird.
Oh, dann bin ich wahrscheinlich in einem Winter zu spät gekommen und habe den Laden nicht mehr nutzen können. Dieses Jahr war ich erst Ostern in Freiburg, da sind die normalerweise schon weg...
Oh wie schade für Freiburg (und mich), da muss ich unsere Metropolregion loben in Mannheim, Heidelberg und Umgebung haben wir viele gute Läden von Brettspielen (Magnus), bis Rollenspiel und Tabletop ist alles da.