Anzeige

Conquest Forum verschenkt Spiele!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Unicorn
Spielkind

Conquest Forum verschenkt Spiele!

Beitragvon Unicorn » 22. Juni 2013, 10:57

Um das Interesse an Grand Conquest bzw. Conquest Fernpartien zu fördern, verschenke ich einige Spiele (Zustand: "wie neu"). Die nächsten 5 Interessenten, die sich kostenlos auf www.conquest-forum.de registrieren und anschließend für eine Partie Grand Conquest oder Conquest anmelden, können sich eins von fünf Spielen auswählen. Nach Beendigung der Partie erhält der Spieler sein Geschenk. Die Portokosten müssen vom Spieler übernommen werden. Die Liste der Spiele ist im Conquest Forum einzusehen.

Klaus

Actaion
Kennerspieler

Re: Conquest Forum verschenkt Spiele!

Beitragvon Actaion » 24. Juni 2013, 03:16

haha, nur uralte Schrottspiele! Da ist das Porto ja teurer als der Wert der Spiele.

KMW

Beitragvon KMW » 24. Juni 2013, 07:22

Wer Conquest oder Grand Conquest als Schrott bezeichnet, weiß nicht, wovon er schreibt.
KMW

Unicorn
Spielkind

Beitragvon Unicorn » 24. Juni 2013, 09:29

Die Spiele, die ich als Geschenk für eine Testpartie Grand Conquest abgebe, stammen aus einer privaten Spielesammlung aus den 80/90er Jahren. Sie wurden neu gekauft, ihr Zustand heute ist "wie neu", weil praktisch unbespielt. "Shark" stand mal auf der Auswahlliste Spiel des Jahres. Für "Talisman" könnte ich heute übrigens durchaus, wenn ich's verkaufen würde, ¤ 40 bekommen (siehe Boardgamegeek Angebote).

Abgesehen von diesen Geschenken stehen für Spieler, die bei einem Grand Conquest Turnier teilnehmen wollen, relativ teure Grand Conquest Metallfigurensets als Preise zur Verfügung.

Grndsätzlich aber haben bei mir und auf meiner Webseite Personen, die sich, wie in Deinem Fall, durch ihre Haltung selbst disqualifizieren, keine Chance!

Ben2
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Ben2 » 24. Juni 2013, 12:47

Wenngleich so eine Haltung deinerseits, auch nicht gerade förderlich ist.