Anzeige

Geek Chic Alternative in Deutschland?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Torben
Kennerspieler
Beiträge: 124

Geek Chic Alternative in Deutschland?

Beitragvon Torben » 5. Oktober 2013, 09:22

Hallo zusammen,

mir gefallen die Spiel-Tische von http://www.geekchichq.com/ sehr gut und wollte daher mal fragen, ob jemand von euch einen vergleichbaren Anbieter in Deutschland kennt.

Gruß,

Torben

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: Geek Chic Alternative in Deutschland?

Beitragvon PzVIE-spielbox » 5. Oktober 2013, 10:31

Ich würde zum Tischler meines Vertrauens gehen und ihm die Fotos zeigen. :-)

Benutzeravatar
Torben
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Geek Chic Alternative in Deutschland?

Beitragvon Torben » 5. Oktober 2013, 10:37

Hmmm.... Das hört sich nach einer guten Idee an... Danke :)

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Geek Chic Alternative in Deutschland?

Beitragvon ErichZann » 5. Oktober 2013, 14:39

Wozu ist eigentlich diese "versenkte" Tischplatte gut? das ist doch total unbequem.
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Hullaballoo
Spielkind
Beiträge: 16

Re: Geek Chic Alternative in Deutschland?

Beitragvon Hullaballoo » 5. Oktober 2013, 17:00

Für Miniaturen-, oder Wargames mit vielen Einzelteilen und einer Spieldauer jenseits eines Abends.

Nach Spielende alles stehen lassen, Tischoberfläche drauf und Tisch normal nutzen.

Wir haben uns beim Schreiner die Sparversion anfertigen lassen : Ein Brett mit der Breite des Tisches, einer für die gewünschten Spielpläne ausreichenden Länge und einer einen Zentimeter hohen Umrandung, damit nicht alles runterrutscht beim Herunterheben vom Tisch.....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste