Anzeige

Spiel mit dem Autor in Essen, SLICKS

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Tigris
Brettspieler

Spiel mit dem Autor in Essen, SLICKS

Beitragvon Tigris » 18. Oktober 2013, 15:38

Hallo,

gibt es eine Liste oder Übersicht, welche Spieleautoren in Essen ihre Spiele vorstellen? Ich habe keine gefunden und bin für Hinweise dankbar.

Ich selbst freue mich auf gemeinsame Spielerunden des Autorenn-Spiels SLICKS am Donnerstag und Freitag beim Stand von Mücke-Spiele (Halle 3, Q103), jeweils ab 13.00h.
Der Gewinner bekommt ein Exemplar ;-)

Wer mitmachen möchte, kann sich gern hier oder per Mail oder über Facebook (OSTIA-Spiele) anmelden oder spontan vorbeischauen, ob noch Plätze frei sind.

Viele Grüße - wir sehen uns nächste Woche

Stefan Risthaus

PunTheHun
Kennerspieler
Kontakt:

Re: Spiel mit dem Autor in Essen, SLICKS

Beitragvon PunTheHun » 18. Oktober 2013, 18:41

Ich komme sicher vorbei (pickup, u.a. Slicks), habe aber vermutlich keine Zeit zum spielen, weil ich auf 3-N102 (Indie) meine neuen Erweiterungen zu Flash Point: Fire Rescue vorstelle, alle 4 Tage lang. Womit auch Frage 1 beantwortet ist.

Ist eigentlich die Tuning Extension lieferbar? Im spielmaterial.de-Shop war sie nicht... wenn ja, bitte 1x reservieren :-)

Martin Schlegel
Kennerspieler

Beitragvon Martin Schlegel » 19. Oktober 2013, 00:36

Ich bin zu folgenden Zeiten in Halle 3 am Stand Q103, also bei Mücke-Spiele, und kann "Atacama" erläutern: Donnerstag 16.30 - 17.30 Uhr, Samstag 12.00 - 14.00 Uhr, Sonntag 11.00 - 12.30 Uhr.
Wahrscheinlich bin ich am Freitag am späten Nachmittag am Zoch-Stand und stelle dort "Sauschwer" vor.

Tigris
Brettspieler

TUNING ist auf der Messe erhältlich

Beitragvon Tigris » 19. Oktober 2013, 07:38

Hallo,

ja, die Erweiterung TUNING wird am Stand bei Mücke-Spiele vorhanden sein. Sie ist fertig gedruckt und liegt bereit. Nach der Messe gibt es sie dann im Shop von spielmaterial.de.

Wir sehen uns dann in Essen!

Viele Grüße

Stefan

Tigris
Brettspieler

Noch wenige Plätze für Freitag 13.00h frei

Beitragvon Tigris » 22. Oktober 2013, 09:14

Noch sind Plätze für Freitag 13.00h für ein Rennen SLICKS frei. Donnerstag sind schon alle Startplätze vorreserviert. Wer spontan vorbeikommt, für den finden wer aber sicher eine Möglichkeit, das Spiel auszuprobieren oder zumindest die Regelerklärung mitzubekommen.

Bis dahin!

Stefan

Torsten Landsvogt
Spielkind

Spiel mit dem Autor, Pick-a-Polar-Bear

Beitragvon Torsten Landsvogt » 22. Oktober 2013, 14:43

Ich werde täglich am Stand von Jolly Thinkers sein und gerne mit Euch "Pick-a-Polar-Bear" spielen.

Bei Interesse natürlich auch "Schnapp den Hund" oder "Schnapp die Sau"...

Halle 3, Stand Q107

Krimsu
Spielkind

Beitragvon Krimsu » 22. Oktober 2013, 20:14

Hi auch,

bin quasi rund um die Uhr am Stand um "Das Labyrinth des Pharao" am Stand von Krimsus Krimskramskiste zu zeigen: Stand: Halle 1 F-130

Krimsu