Anzeige

Brettspiel EM

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
nique77
Kennerspieler
Beiträge: 200

Brettspiel EM

Beitragvon nique77 » 6. November 2013, 16:25

Hallo,

letztes Wochenende auf der Spielwies'n hat ein Bekannter am Rande erwähnt, das er Myrmes für die EM habe spielen müssen.
In dem Moment hab ich erstmal gar nicht geschaltet, so das ich nicht mehr fragen konnte, ob sie schon war, und wievielter er geworden ist.
Im Nachhinein also versucht, etwas im Internet zu finden....
...entweder verstehen google und ich uns noch immer nicht, oder es gibt tatsächlich keinerlei Informationen, anders als zur DM.
Weiss vielleicht einer von euch, ob die EM schon war, bzw. wann sie ist, was gespielt wird, wer gewonnen hat etc.?
Oder kann mir einen hilfreichen link geben?

Vielen Dank schonmal
LG nique

Benutzeravatar
Elly
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: Brettspiel EM

Beitragvon Elly » 6. November 2013, 16:33

Hier findest Du Infos zu den "Europe Masters", die wahrscheinlich gemeint waren:

-http://de.wikipedia.org/wiki/European_Championship_Boardgames
Im Jahr 2013 wurden wohl die Spiele Ginkgopolis, Myrmes, Die Paläste von Carrara und Keyflower gespielt.

-http://europemasters.eu/
Offizielle Homepage!

Benutzeravatar
nique77
Kennerspieler
Beiträge: 200

Re: Brettspiel EM

Beitragvon nique77 » 7. November 2013, 11:38

Danke!

...und dabei hatte ich vor zwei Tagen noch bei wikipedia geguckt, und da stand noch nix zu diesem Jahr. Peinlich

Benutzeravatar
Der Einsiedler
Kennerspieler
Beiträge: 386

Re: Brettspiel EM

Beitragvon Der Einsiedler » 7. November 2013, 16:07

Hm, jetzt steht da zwar ein Gewinner, aber keine Gesamtliste. Schade eigentlich.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste