Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 18. Dezember 2013, 23:52
Hallo,
Malte schrieb:
>
> Das Spiel hat nicht unerheblich viel englische Texte & das
> reduziert meine potenziellen Mitspieler. Daher warte ich
> lieber.
>
Eine deutsche Regelübersetzung (nicht von mir; ich übersetze auch hobbymäßig nicht gern eine Spielregel, wenn ich das Spiel noch nicht habe) gibt es aber schon bei BGG, verlinkt auf der Website des Verlages. Vielleicht findet sich, nachdem das Spiel nun da ist, ja noch jemand, der die Karten übersetzt. Dann sollte es ja gehen, auch wenn es mit der Lokalisierung nichts werden sollte.
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen