Anzeige

Fröhliche Weihnachten

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Arne Hoffmann
Kennerspieler
Beiträge: 497

Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Arne Hoffmann » 24. Dezember 2013, 09:15

Hier im Süden hat es herrlichen Sonnenschein, eine klare Luft, um die Null Grad und leichten Raureif auf Dächern und Autos. Ein wunderschöner Morgen eines speziellen Tages.

Allen Forumslesern eine FRÖHLICHE WEIHNACHT! verbunden mit schönen Stunden im Kreis der Lieben, Muße und innerer Einkehr!

Weihnachtliche Grüße aus Landshut

- Arne - (fand unter dem Weihnachtsbaum an Spielen das hervorragende ROBINSON CRUSOE, den A-WING für STAR WARS)

Benutzeravatar
Stefan Ziemerle
Kennerspieler
Beiträge: 169

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Stefan Ziemerle » 24. Dezember 2013, 09:55

Hier in der Pfalz haben wir 12° Grad aber zum teil orkanartige Boen.
Trotz der milden Temperatur durch den Sturm dann doch ein Spieler Wetter.

Wünsche Euch auch allen schöne Feiertage und angenehme Spielstunden an den Feiertagen an denen hoffentlich nicht all zu viele von Euch arbeiten müssen.

Verspielte Grüße

Stefan

Benutzeravatar
widow-s-cruse

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon widow-s-cruse » 24. Dezember 2013, 10:11

Lieber Arne,

Arne Hoffmann schrieb:
>
> Hier im Süden ...

Süden ist relativ, und Kälte auch - warte mit aktuellen -5 Grad auf und werde am Nachmittag vermutlich auf der Terrasse sitzen - dank Föhnlage... :-)

Fröhlich ist gut - darum haben wir unseren speziellen Festtagsgruß hinterlegt bei http://youtu.be/yXLduCZy-dg

Habe mir zu Weihnachten auch was gegönnt - verrate es aber nicht - sonst ist es heute Abend keine Überraschung :-D

Liebe Grüße
Nils

http://www.aiblinger-zockerbande.de/

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1222
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Golbin » 24. Dezember 2013, 12:29

Nix Kälte, Wind und Regen statt dessen. Gut dass der Weihnachtsbaum vorm Fenster steht :-)

Fröhliche Weihnachten

Wolfgang
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Benutzeravatar
KMW

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon KMW » 24. Dezember 2013, 13:23

Fröhliche Weihnachten Euch allen auch aus der spielbox Onlineredaktion. Lasst es Euch gutgehen und rutscht danach unfallfrei in ein erfreuliches neues Jahr!
KMW

Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Dumon » 24. Dezember 2013, 14:04

So ähnlich auch von mir!

Ich wünsche euch allen
interessante, spannende und überraschende,
seltsame, sonderbare und vielleicht sogar bizarre,
manchmal unheimliche, eventuell ein bisschen schaurige,
lustige, alberne und zuweilen urkomische
Feiertage!!

...because normality doesn't breed stories...

Grütze,
Dumon

Benutzeravatar
peer

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon peer » 24. Dezember 2013, 14:09

Hi,
gehört das nicht ins OT-Forum????
;-)
Kleiner Scherz - Frohe Weihnachten allerseits!

ciao
peer (dessen Spielbox auch heute kam)

Benutzeravatar
Nicola
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Nicola » 24. Dezember 2013, 14:17

Arne Hoffmann schrieb:
>
> Weihnachtliche Grüße aus Landshut

Meine jahreszeitichen Grüße kommen aus Köln, den Wetterbericht lasse ich jetzt mal weg.
>
> - Arne - (fand unter dem Weihnachtsbaum an Spielen das
> hervorragende ROBINSON CRUSOE, den A-WING für STAR WARS)

Wieso "fand"?? Komischer Zeitpunkt für die Bescherung.

Verspielte Festtage von
Nicola

Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 24. Dezember 2013, 14:26

Fröhliche Weihnachten auch von mir. Spielt was schönes unter dem Baum :-)

ND

Riemi
Das Forum auf einen Blick:
  • Neue Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=newposts
  • Ungelesene Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=unreadposts
  • Suche: http://www.spielen.de/forum/search.php
  • RSS: http://www.spielen.de/forum/feed.php

Benutzeravatar
Ina-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 810

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Ina-spielbox » 24. Dezember 2013, 14:36

Auch aus dem Ruhrpott (Regen und Sturm) ein frohes Weihnachtsfest mit netten Menschen, schönen Spielen und Geschenken

Ina

(die Weihnachten vermutlich nicht die Spielbox und Fairplay lesen wird, sich aber freut, dass alles da ist)

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 24. Dezember 2013, 14:55

Hallo,

Frohe Weihnachten auch von mir.

Ob es an den Weihnachtstagen zum Spielen kommt, wird sich erst noch finden, schön wär's ja.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Benutzeravatar
Mick
Kennerspieler
Beiträge: 115
Wohnort: Witten

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Mick » 24. Dezember 2013, 18:18

Hallo Arne,
so, so, da werden im Süden die Geschenke also schon am Morgen des Heiligen Abends geöffnet. Oder bist du vorher im Schrank auf deine Überraschungen gestoßen?
Liebe Grüße
Mick

Benutzeravatar
Arne Hoffmann
Kennerspieler
Beiträge: 497

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Arne Hoffmann » 24. Dezember 2013, 19:53

peer schrieb:
>
> Hi,
> gehört das nicht ins OT-Forum????
> ;-)
> Kleiner Scherz - Frohe Weihnachten allerseits!
>
> ciao
> peer (dessen Spielbox auch heute kam)

Ich hab extra zwei spiele erwähnt. :-P

Benutzeravatar
Arne Hoffmann
Kennerspieler
Beiträge: 497

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Arne Hoffmann » 24. Dezember 2013, 19:57

Mick schrieb:
>
> Hallo Arne,
> so, so, da werden im Süden die Geschenke also schon am Morgen
> des Heiligen Abends geöffnet. Oder bist du vorher im Schrank
> auf deine Überraschungen gestoßen?
> Liebe Grüße
> Mick

:oops:

Nun, es war die Spielebescherung aus dem BGG Secret Santa. :-D und ich wollte ggf Zeit fürs Regelstudium vor dem nachmittäglichen Spielen haben. 8-)

Liebe Grüße zurück

- Arne -

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 239

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon bernsteinkatze » 24. Dezember 2013, 22:14

Allen hier auch noch Frohe Weihnachten! :-)

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1222
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Golbin » 24. Dezember 2013, 23:22

Hallo Peer,

OT steht doch für OsTern, oder?

Wolfgang
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Benutzeravatar
nique77
Kennerspieler
Beiträge: 200

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon nique77 » 25. Dezember 2013, 00:32

Soso, so würd ich das auch erklären ;)
Nachdem ich den Abend spielender weise mit den "Schwiegereltern in Spee" verbracht hab.

Ich wünsch euch jedenfalls auch schöne Weihnachtstage, und schonmal einen guten Rutsch in neue Jahr.
Auch wenn ich aus dem viel zu warmen Süden, morgen erstmal zurück ins Rheinland fahre, und dann erst zu Silvester über den Ruhrpott zurück kehre.

LG nique

Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr mal was zusammen zu spielen,
nachdem ich nu auch hier unten wohn ;)

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1012

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Malte » 25. Dezember 2013, 10:41

Ich wünsche auch alle Forenlesern frohe Weihnachten und schöne verspielte Festtage!

Wir werden ausgiebig unter dem Weihnachtsbaum meutern! (Meuterer von Adlung)

Benutzeravatar
Michael S.
Kennerspieler
Beiträge: 112

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Michael S. » 25. Dezember 2013, 11:02

Hi,

Fröhliche Weihnachten und viel Spaß mit den geschenkten Spielen!

tschüss

Michael

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon tezetto » 25. Dezember 2013, 11:14

Ein bisschen verspätet, aber auch von mir noch frohe und verspielte Feiertage!!!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Romagor
Kennerspieler
Beiträge: 108

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Romagor » 25. Dezember 2013, 11:39

Von mir jetzt auch ein Frohes Weihnachtsfest, spilet schön. :-)

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 25. Dezember 2013, 12:15

Golbin schrieb:
>
> OT steht doch für OsTern, oder?

Ich wünsche auch ein fr(O)hes fes(T).

Gruß Carsten (der einen schmucken Weihnachtsbaum, ihn aber nicht geschmückt hat)

Benutzeravatar
Manfred
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Manfred » 25. Dezember 2013, 13:45

Auch aus der verregneten Pfalz ein FROHES FEST an alle Spielerinnen und Spieler.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste