Anzeige

BIOS ORIGINS

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
MiKa
Brettspieler
Beiträge: 83

BIOS ORIGINS

Beitragvon MiKa » 17. Februar 2014, 13:38

Ahoi,

zum Spielen von Bios Origins benötigt man ja nicht nur die frei erhältliche Regel und die beiden Spiele "Bios Megafauna" und "Origins", sondern auch einen Spielplan, welchen man über die Firma Zazzle beziehen kann.
Kann mir Jemand sagen, welches für diesen Plan die beste Größe ist? Irgendwie kann ich diese Angabe nirgends finden.

Danke im Voraus
Michael

Benutzeravatar
Endosulfan
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: BIOS ORIGINS

Beitragvon Endosulfan » 17. Februar 2014, 14:28

Ich habe mir den in 91,44cm x 60,96cm bestellt, aber noch nicht ausprobiert, ob das die "beste" Größe ist. Sie wurde mir jedenfalls von Phil Eklund so empfohlen.

Benutzeravatar
MiKa
Brettspieler
Beiträge: 83

Re: BIOS ORIGINS

Beitragvon MiKa » 17. Februar 2014, 14:39

Ah, besten Dank. Phil Eklunds Empfehlung sollte doch eigentlich passen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste