Anzeige

Innovation- deutsche Ausgabe-

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
FrankHH
Spielkamerad
Beiträge: 34

Innovation- deutsche Ausgabe-

Beitragvon FrankHH » 11. Juni 2014, 17:01

Hallo, gibt es schon ein Erscheinungsdatum für das Kartenspiel Innovation, deutsche Ausgabe? Das Spiel ist ja schon ewig angekündigt und noch nicht erschienen...oder habe ich die Veröffentlichung verpasst. Bei einigen Online-Anbietern steht: nicht mehr verfügbar.
Gruß, Frank

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3136

Re: Innovation- deutsche Ausgabe-

Beitragvon Thygra » 11. Juni 2014, 17:34

Erschienen ist es meines Wissens noch nicht. Und ich persönlich rechne auch nicht mehr damit. Wenn man den Titel in die Suche beim Heidelbären eingibt, wird nur das englische Spiel angezeigt ...
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 250

Re: Innovation- deutsche Ausgabe-

Beitragvon Tequila » 12. Juni 2014, 10:22

Wie gut, das Sachen, mit denen Leute persönlich rechnen, nichts mit der Realität zu tun haben müssen...

HDS ist immer noch daran interessiert, die deutsche Version von Innovation zu veröffentlichen, allerdings liegen die Arbeiten daran momentan aus diversen Gründen auf Eis

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: Innovation- deutsche Ausgabe-

Beitragvon freak » 12. Juni 2014, 10:38

Naja, dann hat das mit den Nicht-damit-rechnen doch mehr mit der Realität zu tun als eine baldige Veröffentlichung :-D

Im Ernst: Ich kann das nicht-damit-rechnen nach dem Zeitraum der Nicht-Veröffentlichung gut nachvollziehen und habe mir auch die englische Version besorgt.

Sollte irgendwann doch eine deutsche Version erscheinen, kann ich mir das immer noch in Ruhe anschauen.

Benutzeravatar
Marcel P.
Kennerspieler
Beiträge: 643
Wohnort: Elxleben IK
Kontakt:

Re: Innovation- deutsche Ausgabe-

Beitragvon Marcel P. » 13. Juni 2014, 12:45

Weiß denn jemand, wo man das Spiel aktuell auf Englisch bekommt?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste