Anzeige

Hostels, Campingplätze oder schöne Brücken in Essen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Uzi

Hostels, Campingplätze oder schöne Brücken in Essen

Beitragvon Uzi » 26. August 2014, 12:49

Jedes Jahr das gleiche Drama,
ich bekomm leider erst Anfang September gesagt welche Kurse ich belegen darf bzw. in welche ich einfach zugeteilt werde.

Deshalb kann ich nie vor dem 1. September sagen ob ich zur SPIEL kommen kann oder nicht. Deshalb meine Frage kennt ihr Hostels in dennen es überhaupt noch Platz gibt. Kommt jemand aus Essen bei dem man auf dem Fußboden schlafen könnte. (Würde auch 15¤ für ein Fußboden bezahlen)

Wenn nicht ich suche auch Campingplätze. :-)

Benutzeravatar
MiKa
Brettspieler
Beiträge: 83

Re: Hostels, Campingplätze oder schöne Brücken in Essen

Beitragvon MiKa » 26. August 2014, 14:11

Ahoi!

Wie wäre es mit sowas?
https://www.airbnb.de/s/essen?checkin=16.10.2014&checkout=19.10.2014&room_types%5B%5D=Shared+room&price_max=58

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Kathrin Nos
Kennerspieler
Beiträge: 1258
Wohnort: Nußloch
Kontakt:

Re: Hostels, Campingplätze oder schöne Brücken in Essen

Beitragvon Kathrin Nos » 26. August 2014, 15:17

Hallo Uzi,

versuch's doch mal bei http://www.zimmer-im-revier.de/

Die Zimmer dort werden z.T. nur ungerne langfristig im Vorlauf für nur wenige Tage vermietet. Das liegt an den Monteuren, die oft einigermaßen kurzfristig, dafür aber gleich für mehrere Wochen mieten. Daher dürfte deine Chance, auch Anfang September noch was zu kriegen, durchaus gut sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Zimmersuche!
Alles Gute von
Kathrin.
Spielerin, früher auch Rezensentin

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Hostels, Campingplätze oder schöne Brücken in Essen

Beitragvon Attila » 26. August 2014, 16:59

Hi,

Reserviere doch einfach ein Zimmer und wenn du im September weisst das du nicht kannst, dann cancel es. Ist kostenfrei.

Atti

Benutzeravatar
Uzi

Re: Hostels, Campingplätze oder schöne Brücken in Essen

Beitragvon Uzi » 26. August 2014, 18:55

Das werde ich ab nächstes Jahr so machen.

Ist aber ganz witzig was man so findet wenn man mal sucht. Bauwagen, Campingplätze, Hostels.... ich denke ich habe auch was gefunden.

Zumindest hat das Internet angezeigt das es dort noch Platz gibt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste