Anzeige

Stadt-Land-Spielt! 2014

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spielkonzept4u

Stadt-Land-Spielt! 2014

Beitragvon Spielkonzept4u » 17. September 2014, 21:36

Das Team von Stadt-Land-Spielt! möchte sich bei allen Veranstaltern des großen Spieletags am 14.09. für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Wir freuen uns zu lesen, dass viele von euch einen schönen, besucherreichen Tag hatten.

Für die kleineren und größeren Unwegsamkeiten (v. a. den Fehldruck von Rokoko) möchten wir uns nochmals entschuldigen!
Allerdings haben wir definitiv ALLEN Veranstaltern die Erweiterungen rechtzeitig zugeschickt...

Wir haben somit auch in diesem Jahr wieder einiges dazugelernt und werden die Orga künftig wieder ein Stückchen besser machen (hoffen wir zumindest :-)).

Wir hoffen jedenfalls, dass alle Veranstalter und Besucher einfach spielenderweise einen sehr schönen Tag verlebt haben.
Und wir freuen uns auf eine rege Beteiligung im nächsten Jahr am 13.09.2015!

Franka
Spielkonzept4u - Hauptansprechpartner für Stadt-Land-Spielt!

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: Stadt-Land-Spielt! 2014

Beitragvon tezetto » 17. September 2014, 22:22

Liebe Franka,

so als Anregung für das nächste Mal, wenn Ihr die Veranstalter auf der Website nach Postleitzahlen und nicht nach Namen des Veranstalters sortiert, lassen sich die einzelnen Spielorte viel leichter finden ;-)

Liebe Grüsse
Torsten (aus der Würselener Stadtbücherei)
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

Re: Stadt-Land-Spielt! 2014

Beitragvon Dicemon » 17. September 2014, 22:33

Nö, wir standen eigentlich gerne ganz vorn. ;)

Im Ernst, stimmt natürlich. Näheres von uns in Kürze auch hier.

Grüße aus Achim
Frigolas
3.-einfach genialster Spieler 2010
2.-einfach genialster Spieler 2012

Benutzeravatar
espressina
Brettspieler
Beiträge: 76

Re: Stadt-Land-Spielt! 2014

Beitragvon espressina » 18. September 2014, 00:07

Dann will ich die Gelegenheit nutzen und ein großes Lob an die gute Organisation von Spielkonzept4u zurückgeben.
Jeder, der Veranstaltungen plant und vorbereitet, weiß, wie viel Arbeit, Konzentration und auch Diplomatie dahinter steckt, um den vielen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden. Die Bereitschaft der Verlage zur Unterstützung zu wecken, und alles zu koordinieren, Plakate und Handzettel zu entwerfen und zu verteilen, und dann noch dieses unverschuldete Missgeschick mit dem Fehldruck...
Vielen Dank dafür, für die Geduld und auch für die Motivation zum Weitermachen.
Wir freuen uns schon auf Stadt, Land spielt 2015.
Gemeindebücherei Grassau im Chiemgau

Benutzeravatar
Romagor
Kennerspieler
Beiträge: 108

Re: Stadt-Land-Spielt! 2014

Beitragvon Romagor » 18. September 2014, 07:25

Wir haben durchweg positives Feedback bekommen:
tolle Atmosphäre, gute Spieleauswahl, angenehme Wettkampfatmosphäre (bei unseren Turnieren).

Wir als Ausrichter fanden es sehr cool, dass wir ein paar "Essen-Neuheiten" präsentieren durften. Das Highlight für uns war "7 Steps" von Kiesling und Staupe, beide Autoren waren auch vor Ort. Michael hatte ein paar Prototypen mit dabei, die auch fleissig getestet wurden.

Genaueren Bericht erhälst Du noch von uns, Franka!

Mit verspielten Grüßen

Romagor

Benutzeravatar
KMW

Re: Stadt-Land-Spielt! 2014

Beitragvon KMW » 18. September 2014, 07:39

Schau mal hier, letzter Absatz:
http://www.spielbox.de/php/aktuell.php4?anz=0#a3784
KMW

Benutzeravatar
Spielkonzept4u

Re: Stadt-Land-Spielt! 2014

Beitragvon Spielkonzept4u » 18. September 2014, 12:00

Was meinst du genau?

Benutzeravatar
Spielkonzept4u
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Stadt-Land-Spielt! 2014

Beitragvon Spielkonzept4u » 18. September 2014, 12:10

Vielen Dank! Es ist schön, wenn jemand die Arbeit sieht, die dahintersteckt.:-) Wir bemühen uns wirklich, möglichst allen gerecht zu werden, was uns leider nicht immer so gelingt, wie wir es gerne möchten...
Aber freut mich, dass ihr eine erfolgreiche und schöne Veranstaltung hattet!

Benutzeravatar
Fluxx
Kennerspieler
Beiträge: 657

Re: Stadt-Land-Spielt! 2014

Beitragvon Fluxx » 18. September 2014, 14:44

Ich denke er meint den Link zur Googlemap.

Benutzeravatar
KMW

Re: Stadt-Land-Spielt! 2014

Beitragvon KMW » 18. September 2014, 17:35

Genau! Ich wollte damit darauf hinweisen, dass Stadt-Land-Spielt! noch die Googlemap nachgereicht hat, so dass es keiner Auflistung der Veranstaltungsorte nach Postleitzahl mehr bedurfte. Und das hatten wir im Update unserer Meldung berichtet.
KMW


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 98 Gäste