Anzeige

Dragonscroll-vorbestellt

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Stefanlustig
Kennerspieler

Dragonscroll-vorbestellt

Beitragvon Stefanlustig » 22. Oktober 2014, 11:49

Hallo, weiß jemand wie das mit den vorbestellten Spielen bei Fragor abläuft? Ich habe die 10 Euro Vorbestellgebühr im September gezahlt, habe auch Postversand angegeben.
Hab auf Nachfrage noch keine Antwort von Fragor bekommen.

Duchamp

Re: Dragonscroll-vorbestellt

Beitragvon Duchamp » 22. Oktober 2014, 13:17

Die Lamont Brothers sind nun wieder zuhause - mal sehen, wann die Paletten mit den Spielen eintrudeln (sie gingen letzten Dienstag raus, die Hälfte nach Essen, die andere Richtung Schottland).

Dann geht es zunächst um die Ermittlung der genauen Versandkosten einschließlich Umverpackung. Denn nur mit dem Originalspiel in Kiste auf der Waage weißt du, was das wirklich wiegt - alles davor ist Spekulation.

Anschließend wenden sie sich (vermutlich der Reihe nach, wie die Vorbestellungen eingegangen sind) an die Vorbesteller mit der Bitte um Überweisung der Restsumme.

Das wird in etwa zwei bis drei Wochen der Fall sein.

Stefanlustig
Kennerspieler

Beitragvon Stefanlustig » 22. Oktober 2014, 13:18

OK, danke

frankjaeger
Kennerspieler

Beitragvon frankjaeger » 23. Oktober 2014, 08:17

Genau - die Spiele wurden direkt auf die Messe geliefert. Bitte noch etwas Geduld.
Frank.
Ludo Fact GmbH

Attila
Kennerspieler

Beitragvon Attila » 23. Oktober 2014, 09:15

Hi,

Ich danke auch das, wenn die Lamots erstmal wieder daheim und nüchtern sind, werden sie dich darum kümmern. :-)

Es ist halt so das die Spiele teilweise erst zur Messe fertig werden (in der Produktion) und dann direkt dort hin geliefert werden. Der Versand an die Internetbesteller passiert dann halt erst nach der Messe. So ist es bei den Lamonts, Treefrog und auch bei anderen ...

Wer sich daran stört, der muss die Teile halt auf der Messe kaufen / mitnehmen.

Atti

Stefanlustig
Kennerspieler

Beitragvon Stefanlustig » 23. Oktober 2014, 18:48

Toller Tipp,wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich schon auf die Messe gefahren und hätte mir das Spiel dort geholt...

Attila
Kennerspieler

Beitragvon Attila » 25. Oktober 2014, 10:05

Hi,

Dann gedulde dich einfach noch etwas. Die Lamonts haben meines wissen noch niemanden hängen gelassen.

Atti

Stefanlustig
Kennerspieler

Beitragvon Stefanlustig » 25. Oktober 2014, 20:02

Ich bin ja nicht ungeduldig, ich wollte lediglich wissen, wie es nach der Vorbestellung weitergeht

Attila
Kennerspieler

Beitragvon Attila » 26. Oktober 2014, 07:53

Hi,

Ok. Dein 2ter Post hatte was von "genervt sein" zwischen den Zeilen bei mir. :-)

Atti