Anzeige

Ora et labora - Neuauflage?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Fred
Spielkind
Beiträge: 15

Ora et labora - Neuauflage?

Beitragvon Fred » 25. November 2014, 22:48

weiß jemand, ob es in absehbarer Zeit eine Neuauflage von Ora et Labora geben wird?
Derzeit ist das Spiel offensichtlich vergriffen und leider nur noch vereinzelt zu sehr hohen Preisen erhältlich...

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3146

Re: Ora et labora - Neuauflage?

Beitragvon Thygra » 26. November 2014, 10:15

Ich empfehle, eine Email an den Verlag zu schreiben, der sollte es am besten wissen.
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Ralf Arnemann
Kennerspieler
Beiträge: 2446

Re: Ora et labora - Neuauflage?

Beitragvon Ralf Arnemann » 26. November 2014, 12:06

Falls es mit der Neuauflage nichts wird - ich hätte eins abzugeben.

Benutzeravatar
Stefan Stadler
Spielkind
Beiträge: 13

Re: Ora et labora - Neuauflage?

Beitragvon Stefan Stadler » 28. November 2014, 11:00

Hallo,

ja, derzeit ist "Ora et labora" bei uns ausverkauft. Und sonst nur zu exorbitanten Preisen erhältlich.
Aber 2015 feiern wir "15 Jahre Lookout" mit Neuauflagen unserer Highlights... vielleicht einfach einige Monate abwarten und solange "Murano", "Caverna" oder andere Spiele spielen? ;-)

Herzliche Grüße,

Stefan Stadler
Lookout

Benutzeravatar
ode
Brettspieler
Beiträge: 69

Re: Ora et labora - Neuauflage?

Beitragvon ode » 28. November 2014, 20:51

Die Spiele sind doch kein Ersatz für Ora!!! Also bitte!

Da hilft nur ein Le Havre als Ersatzdroge...

LG...ode.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste