Anzeige

Yvio Hörspiele

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Yvio Hörspiele

Beitragvon tezetto » 3. Januar 2015, 17:40

Weiss jemand von Euch, wo ich die interaktiven Hörspiele "Mila und der Zauberstein", sowie "Tjaskes Abenteuer" für die Yvio noch bekommen kann?

Meine Tochter ist jetzt genau im richtigen Alter dafür, leider hab ich sie damals, als die Website noch online war, nicht herunter geladen.

Danke
Torsten
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Dietrich
Kennerspieler
Beiträge: 1154

Re: Yvio Hörspiele

Beitragvon Dietrich » 3. Januar 2015, 19:35

Moin,
sieh mal hier: https://soundcloud.com/naviara
Auch wenn es nicht herunterladbar ist ... nimmt so auch keinen Platz weg.
Dietrich

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: Yvio Hörspiele

Beitragvon tezetto » 3. Januar 2015, 20:27

Hi Dietrich!

Danke für den Link, ich suche aber eigentlich die interaktiven Originaldaten (gab es damals auch kostenlos), damit es wirklich auf der Yvio läuft!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: Yvio Hörspiele

Beitragvon Michel » 4. Januar 2015, 11:55

Du kriegst gleich ’ne PM ...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste