Anzeige

Roll for the Galaxy auch auf Deutsch?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6427

Roll for the Galaxy auch auf Deutsch?

Beitragvon Braz » 6. Januar 2015, 18:53

Hallo,

Weiß jemand, ob Roll for the Galaxy als reines deutsches Spiel veröffentlicht wird? Es wird ja momentan als multilingualer Version beworben. Schaue ich mir jedoch die Karten/Plättchen an, dann haben die durchaus englischen Text.

Weiß jemand, ob es da eine rein deutsche Version (vielleicht von Abacus?) geben wird?

Gruß
Braz

Benutzeravatar
Holger spielt
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Roll for the Galaxy auch auf Deutsch?

Beitragvon Holger spielt » 6. Januar 2015, 21:57

Hallo,

gute Frage, Rio Grande Games hofft wohl darauf:
http://www.boardgamegeek.com/article/16879041#16879041

Aber bei den weniger zuverlässigen Aussagen zur Verfügbarkeit in der letzten Zeit, ist die Frage wann... ;)

Gruß
Holger

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6427

Re: Roll for the Galaxy auch auf Deutsch?

Beitragvon Braz » 6. Januar 2015, 23:25

Besten Dank.. Hmmmm dann bin ich mal gespannt, ob da ein rein deutsches Spiel kommen wird...

Benutzeravatar
Johannes R.
Brettspieler
Beiträge: 86

Re: Roll for the Galaxy auch auf Deutsch?

Beitragvon Johannes R. » 8. Januar 2015, 14:43

Braz schrieb:
>
> Besten Dank.. Hmmmm dann bin ich mal gespannt, ob da ein rein
> deutsches Spiel kommen wird...

Also ich bin da guter Dinge (kein Grund, nur so) -- aber bei Dir

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=297122&t=297122&

erkenne ich eine stark wachsende Ungeduld ;)

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6427

Re: Roll for the Galaxy auch auf Deutsch?

Beitragvon Braz » 8. Januar 2015, 16:25

Verdammt....... ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. ;-)
Anstelle irgendwelcher Gesellschaftsspiele besorge ich mir demnächst lieber einen Gehirntrainer und schlucke parallel Ginko Biloba zur Steigerung der Gedächtnisleistung. 8-)

Benutzeravatar
Johannes R.
Brettspieler
Beiträge: 86

Re: Roll for the Galaxy auch auf Deutsch?

Beitragvon Johannes R. » 8. Januar 2015, 17:35

Die Ungeduld stößt eh auf vollstes Verständnis!!!
RftG ist eines der genialsten Kartenspiele - wenn da die Würfelversion nur annähernd die Latte erreicht.....!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste