Anzeige

Neuer Blog für Rezensionen: brettspiegel.de

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
kamisado87
Spielkind
Beiträge: 2

Neuer Blog für Rezensionen: brettspiegel.de

Beitragvon kamisado87 » 31. Januar 2015, 01:14

Hallo Leute,

ich habe einen neuen Blog erstellt. Auf www.brettspiegel.de. Es werden Brett- und Kartenspiele rezensiert!
Demnächst erscheint die Review von Istanbul!

Viel Spaß beim Lesen :)


Gruß

Der Brettspiegel

Benutzeravatar
Spielevater
Kennerspieler
Beiträge: 534
Kontakt:

Re: Neuer Blog für Rezensionen: brettspiegel.de

Beitragvon Spielevater » 31. Januar 2015, 12:06

Hallo,
wer verbirgt sich dahinter? Ist das geheim?
Ist ja noch recht jung.
jedenfalls ist kein Impressum zu finden. Ist das nicht Pflicht?

Neugierige Grüße
Oliver

Benutzeravatar
Christian Brunner
Kennerspieler
Beiträge: 289

Re: Neuer Blog für Rezensionen: brettspiegel.de

Beitragvon Christian Brunner » 31. Januar 2015, 12:25

Hallo Brettspiegel,

da hat sich mal jemand viel Arbeit gemacht, Respekt. Jetzt wäre es halt nur noch gut zu wissen, WER der (oder die?) Brettspiegel ist. Ich hoffe doch nicht, dass Du versuchst, ein objektives Urteil (was eh schon ein Paradoxon ist) abzugeben und das aus der Anonymität heraus tun willst? Das wäre schade und für mich auch nicht interessant - ich will wissen, wessen Meinung ich da lese. Die ganzen Fakten, die Du in Deinen Rezensionen unterbringst, kann ich auch anderso im Netz finden!

Fragende Grüße
Christian

Benutzeravatar
Hartmut Th.

RE: Neuer Blog für Rezensionen: brettspiegel.de

Beitragvon Hartmut Th. » 31. Januar 2015, 12:59

"kamisado87" hat am 31.01.2015 geschrieben:
> Hallo Leute,
>
> ich habe einen neuen Blog erstellt. Auf
> www.brettspiegel.de.

keine Ahnung, was ich da alles aktivieren muss, um was zu einem Spiel zu lesen - meine Scriptblocker schalte ich jedenfalls nicht so leichtfertig aus

verspielte Grüße, Hartmut

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1004

Re: Neuer Blog für Rezensionen: brettspiegel.de

Beitragvon Malte » 31. Januar 2015, 14:26

Geh doch einfach auf Denic.de und schau nach ist ein Bielefelder namens Kerim Onur Özen dem die Domain gehört.

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Re: Neuer Blog für Rezensionen: brettspiegel.de

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 31. Januar 2015, 15:36

Hallo Malte,

meinst Du wirklich, an dieser Veröffentlichung ein berechtigtes Interesse zu haben?

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: Neuer Blog für Rezensionen: brettspiegel.de

Beitragvon Axel Bungart » 31. Januar 2015, 17:21

kamisado87 schrieb:

> Demnächst erscheint die Review von Istanbul!
>

Mensch. Is ja topaktuell!! Da bin ich aber neugierig.

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1004

Re: Neuer Blog für Rezensionen: brettspiegel.de

Beitragvon Malte » 31. Januar 2015, 17:44

Mir ist doch egal wer die Seite betreibt. Ich habe kein Interesse, habe ich auch nicht behauptet je eines daran zu haben.

Auf denic.de kann jeder nachsehen. Wollte den Neugierigen der Welt eine Möglichkeit zeigen, wo man sowas findet.

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Re: Neuer Blog für Rezensionen: brettspiegel.de

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 31. Januar 2015, 19:26

Dazu hätte es ausgereicht, auf diese Möglichkeit hinzuweisen. Auskunft erhält man dort, muss aber versichern, die Nutzungsbedingungen einzuhalten, die dem Datenschutz dienen.

Zur Veröffentlichung eines Teils des Auskunftsergebnisses bestand erkennbar kein Grund.
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste