Anzeige

Unbekannte Promos

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Andme
Brettspieler
Beiträge: 68

Unbekannte Promos

Beitragvon Andme » 11. April 2015, 12:50

Hallo, beim Sichten einer Tüte voller ungenutzter Promoartikel kann ich zwei davon nicht zuordnen und würde mich freuen, wenn jemand da Rat wüsste, zu welchem Spiel die Teile jeweils gehören. Einmal ist es ein Tortenstück mit lauter Obst darauf, u.a. Kiwi, Brombeeren. Das andere sind zwei graue quadratische Plättchen mit abgerundeten Ecken,4 cm Kantenlänge, auf deren einem eine schwarze fauchende und sich sträubende Katze gezeichnet ist, und auf dem anderen eine braune offene Tür, die als Eingang in einen Gang fungiert. Am linken unteren Eck ist ein Schlüssel zu sehen. Wäre schön, wenn mir jemand zu diesen beiden Funden bei der Zuordnung helfen könnte. Schon mal vielen Dank im Voraus, Andreas

Benutzeravatar
Drea
Spielkind
Beiträge: 16
Wohnort: Erlangen
Kontakt:

Re: Unbekannte Promos

Beitragvon Drea » 11. April 2015, 13:02

Hallo,

das Tortenstück gehört zu ...aber bitte mit Sahne! von Winning Moves und war mal als Beilage in der Spielbox.

Die grauen Plättchen gehören zu Burg Appenzell und waren ebenfalls mal der Spielbox beigelegt.

Andrea, die grad mal wieder Lust auf eine Tortenpartie bekommen hat ;-)

Benutzeravatar
Andme
Brettspieler
Beiträge: 68

Re: Unbekannte Promos

Beitragvon Andme » 11. April 2015, 16:32

Liebe Andrea, ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Fühl Dich auf ein Tortenstück eingeladen! Andreas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste