Anzeige

Peloponnes Box

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Anzeige
Bernd Eisen
Kennerspieler
Beiträge: 311

Peloponnes Box

Beitragvon Bernd Eisen » 22. Juni 2015, 13:00

Hallo!

Ich möchte euch aufmerksam machen, dass ab sofort die Vorbestellungen für die Peloponnes Erweiterungsbox aufgenommen werden.
Die Box wird vermutlich Ende Juli ausgeliefert werden können.

Weitere Infos:
www.irongames.de

Viele Grüße
Bernd

Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1064

Re: Peloponnes Box

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 24. Juni 2015, 10:31

Hallo Bernd,

da dachte ich, ich hätte alles zu Peloponnes, das stimmt aber gar nicht, wie ich sehe.

Die Sacrum-Erweiterung ist irgendwie unbemerkt an mir vorbei gegangen, aber man könnte sie ja einzeln bekommen, wenn man denn wüsste, was genau sie bringt.

Jetzt sehe ich, dass in der Box eine neue Erweiterung enthalten ist (Viktoria), die man nicht einzeln bekommen kann auf Deiner Website. Das sollte sich ändern, denn die Box lohnt sich für mich wegen einer einzigen Erweiterung nicht.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Bernd Eisen
Kennerspieler
Beiträge: 311

Re: Peloponnes Box

Beitragvon Bernd Eisen » 24. Juni 2015, 15:04

Hallo!

Die Sacrum Erweiterung lässt einen weiteren Spieler mitspielen (mit der Farbe violett), außerdem ist es möglich Bewohner zu opfern, die dann am Spielende sichere Punkte, aber eben etwas weniger wert sind.

Für die Victoria Erweiterung wird es bis zur Spielemesse eine Lösung geben.

Viele Grüße
Bernd

www.irongames.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste